Chapter 5: Snowball Warfare - Angriff der Dreckschleudern

Letztens war es schön ....oh ja......  . Jetzt ist es auch schön , aber letztens gab´s noch gratis Schnee drauf . Und das an einem Schultag. Wie die Irren stürmten alle hinaus und bestätigten meinen Gedanken "Die welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale ! " . 9er warfen 9ern Schneebälle in die Fratze und auch den 4ern bis 6ern erging es nicht besser.

Doch dann Geschah es : In zwischen der 1sten und 2ten großen Pause taute der Schnee und es wurde mehr schlecht als Recht ein Schlammketschen mit fliegendem und halbwegs gefrorenen Matsch . Allen gefiel es , bis auf den Lehrern wiéil die nicht mehr an der Macht waren. So schnell kanns kommen . Eine Menge Leute denken vllt. jetzt dass sie an meiner Schule ( Die zentrale des Irrenhauses namens Welt )  sind , aber ich lass sie jetzt einfach mal in dem Irrglauben . Ha!!

 Und für alle Freunde schönen Schnees : Fahrt nach Holland da git es super Schnee .....  

1.12.08 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen