Chapter 3 : Von Schweinegate bis Raumschiff Entenscheiß .......

Kennt ihr sie auch, diese uralten wiederholungen auf Tele-5 Und Kabel1  ?       Raumschiff enterprise und Voyager sowie Dtargate zum baffzigsten  mal  im Fernsehen.  Das regt einen auf ! Das nervt! Und morgen kommen wieder Zena in antiker Lederkleidung+Peitsche und Herkules der Muckimann , auch wiederholt. Wie verdienen die Produzenten Geld? Mit einer Lederfaru die " Eieieieieieieieieieieieieieiei!!!!!!!" schreienden durch die Luft springt und Feinden in den Bauch tritt wodurch die gleich sterben? Wohl kaum.. Oder doch???????

Das deutsche Fernsehen leidet unter einer nie da gewesehenen Krise , und all gucken sich´s an. Besonders die Ossi´s .Die sind ganz Schlimm. Hart-z IV aber PREMIERE. °Prust° ! Und leider Gottes ( entschuldige dass ich im letzten Kapitel über deinen Sohn abgelästert habe , aber es war nötig ) müssen wir uns damit abfinden.Normalerweise.Oder schiebt ne DVD rein.Was??!? Nicht in die Mikrowelle, in den DVD-spieler . Auf den Filmen ist dann zwar immer noch ganz viel werbung, aber man kann ja vorspulen.

Uns feheln gute Serien, eine Mischung aus Stargate und Scweine im Weltall , zwischen Raumschiff Enterprise und "Das kleine Entchen " von Disney. Raumschiff Entenscheiß ,und Scweinegate, die neuen Comedy-Sci-Fi filme der welt. Doch bis dass passiert ,bin ich schon lange unter der Erde. Scahde.

31.10.08 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen