Archiv

Chapter 4 : Your December - My hot hot summer

Es ist bald so weit : Der Dezember und damit der auch der Winter stehen vor der Tür . Für Euch . Für mich nicht. Ich laufe Immer noch im kurzärmeligen Polo-shirt rum. "Was´n jetzt los???" fragen sich jetzt bestimmt die meisten von euch . Nun ja , ich habe jeden Actimel getrunken.....war nur ein Scherz. Ich weiß selber nicht warum, aber irgendwie friere ich momentan nicht . Vielleicht hat es immer noch was mit dem Magermilchpulver zu tun. auf jeden Fall ist für mich die ganze Zeit lang hot hot summer.  UNd es mag jetzt verrückt klingen aber : ICH WILL FRIEREN !!!!!!!!

wistt ihr ,die Blicke der anderen in der Schule wenn man mit kurzärmeligen Sachen über den verregneten Schulhof läuft kotzen einen an. Das kotzt einen genauso sehr an wenn man hört wie viele Ossi´s Arbeitslos sind . Ich persönlich bin eine halbwegs "Wessi-extremist" .  Westen 4ever. Aber das ist jetzt egal .Die Ossi´s sind auch nur Menschen Also bitte liebe Menschen aus dem Osten Deutschland´s : VERZEIHET MIT WENN ICH ÜBER EUCH ABLÄSTERE, iCH KANN DA NIX FÜR , ICH HABE HALT EIN BISCHEN VERSTAND !!!

Naja , Deutschland beiseite , mein hirntotes temperaturempfinden in den Mittelpunkt . Ich vermute dass es von meinem Urlaub in Dänemark kommt (Sehr schönes Land, bloß die Dänen hören sich immer ein bischen besoffen an wenn sie dänisch sprechen). Ich denke mal das temeperaturempfinden wird wiedeer zurück kommen . Bis dahin werde ich schon verrückt. Wahrscheinlich........   

2 Kommentare 1.11.08 22:23, kommentieren