Archiv

Chapter 1 : Bloody-B - Alle wege führen zu Hohn

Hallo ihr da draußen vor der Mattscheibe! Ihr habt Glück oder auch Unglück (es kommt ganz auf eure Perspektive an..^^!!) meinen Block gefunden zu haben.

 Ich danke auch an dieser Stelle schon mal allen Leuten die mir auf meinem Lebensweg etwas beigebracht haben :     Von der Judo-Trainerin ,die mir das Ohr lang gezogen hat ( Ich hasse sie bis heute dafür!!) weil sie mir dadurch mitteilen wollte dass sie mit meiner Leistung unzufrieden ist ( !!! ) bis hin zum Aldi-Filialleiter der aussieht wie Adolf Hitler und ich meiner Mutter dadurch immer böse Witze erzählen muss.

Den Großteil der Leute die sich jetzt angsprochen fühlen sind jetzt wahrscheinlich nicht gemeint , aber ich lasse sie jetzt einfach mal in dem Irrglauben  ........                             

29.10.08 15:38, kommentieren

Chapter 2 - Magermilchpulver : Der Stoff aus dem die Milchbubis sind

Als ich mirletztens eine Packung Kinderschokolade reinzog , las ich zum ersten mal was da überhaupt drinne ist : Alles mögliche , bloß nix interressantes.....

...Doch! Plötzlich las ich ein mir schier unbekanntes Wort :  Magermichlpulver!  War dies eine Verschwörung? Die Chinesen hatten ja auch sein Milchpulver an dem jetzt die ganzen Kinder krank sind . Mit vollem Mund überlegte ich , was ich nun machen sollte. Und bevor ich auf eine Idee gekommen war ,schwamm die Schokolade schon in meiner Magensäure, wo sie langsam und schmerzvoll zersetzt wurde. War es nun auch um mich geschehen?! Wie lange habe ich noch?! Wieso darf Jesus am Kreuz und mit einer Fan-Gemeinde sterben und ich nur mit einem vollen Bauch??!? UNd dann kam mir die Erleuchtung : Die Toilette!!    Es könnte jetzt zu einem ganz normalen Ende kommen : UNd wenn es nicht gekommen ist dann sitze ich noch heute... ABER NEIN , nicht bei mir ...leider...   Ich lebe immer noch , aber das Zeug ist noch in mir drinne und dass heißt nix gutes.  Ich habe jetzt mein Testament auf Word geschrieben und hoffe dass dort keine rechtschreibefehler drin sind, halte mein handy die ganz nacht lang in der Hand und hoffe dass ich Morgen früh zu meinem geliebten Chemiekurs gehen kann wo ich mir wieder die Augenbrauen versengen werde

 

1 Kommentar 31.10.08 19:04, kommentieren

Chapter 3 : Von Schweinegate bis Raumschiff Entenscheiß .......

Kennt ihr sie auch, diese uralten wiederholungen auf Tele-5 Und Kabel1  ?       Raumschiff enterprise und Voyager sowie Dtargate zum baffzigsten  mal  im Fernsehen.  Das regt einen auf ! Das nervt! Und morgen kommen wieder Zena in antiker Lederkleidung+Peitsche und Herkules der Muckimann , auch wiederholt. Wie verdienen die Produzenten Geld? Mit einer Lederfaru die " Eieieieieieieieieieieieieieiei!!!!!!!" schreienden durch die Luft springt und Feinden in den Bauch tritt wodurch die gleich sterben? Wohl kaum.. Oder doch???????

Das deutsche Fernsehen leidet unter einer nie da gewesehenen Krise , und all gucken sich´s an. Besonders die Ossi´s .Die sind ganz Schlimm. Hart-z IV aber PREMIERE. °Prust° ! Und leider Gottes ( entschuldige dass ich im letzten Kapitel über deinen Sohn abgelästert habe , aber es war nötig ) müssen wir uns damit abfinden.Normalerweise.Oder schiebt ne DVD rein.Was??!? Nicht in die Mikrowelle, in den DVD-spieler . Auf den Filmen ist dann zwar immer noch ganz viel werbung, aber man kann ja vorspulen.

Uns feheln gute Serien, eine Mischung aus Stargate und Scweine im Weltall , zwischen Raumschiff Enterprise und "Das kleine Entchen " von Disney. Raumschiff Entenscheiß ,und Scweinegate, die neuen Comedy-Sci-Fi filme der welt. Doch bis dass passiert ,bin ich schon lange unter der Erde. Scahde.

1 Kommentar 31.10.08 20:05, kommentieren